Service und Ersatzteile Dienst

 

KION Baoli ist der erste Hersteller von Flurförderzeugen aus Fernost, der in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika auf eine solide und gut organisierte Struktur zählen kann, die nicht nur in der Lage ist, den Markt zu erschließen, sondern auch eine hohe Servicequalität zu garantieren.

 

Eines der größten Ersatzteillager in Europa, direkte Schulung sämtlicher Wartungstechniker und ein über das gesamte Gebiet verteiltes Vertriebsnetz sind die wesentlichen Elemente, die den hohen Qualitätsstandard des KION Baoli Kundendiensts garantieren.

img stab service 700px@2x After sales

Service

 

KION Baoli kann auf ein Netzwerk von Vertragshändlern vertrauen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um in jedem einzelnen Land ein hohes Niveau an Servicequalität bereitstellen zu können. Die Schulung des Wartungspersonals aller Händler erfolgt direkt durch Baoli EMEA, um die Servicequalität zu gewährleisten.

Ersatzteile

 

Um die sofortige Verfügbarkeit von Ersatzteilen überall in Europa, im Nahen Osten und in Afrika sicherzustellen, hat KION Baoli in Europa ein Lager eingerichtet, das mit einer speziell hierfür vorgesehenen Fläche von über 10.000 m² einen der größten Ersatzteilstandorte in ganz Europa darstellt.

After sales

 

KION Baoli is the first manufacturer of forklift trucks from the Far East that can count on a sound and well organised structure in Europe, the Middle East and Africa to carry out not merely market development, but also guarantee a high level of service.

 

One of the largest spare parts warehouses in Europe, direct training of all the support technicians and a distribution network set up throughout the territory are the elements which guarantee the quality of the KION Baoli support service.

img stab service 700px@2x After sales

Service

 

KION Baoli can rely on a network of concessionaries who are all carefully selected to provide high levels of after-sales support in the individual countries. Baoli EMEA itself directly trains the maintenance personnel of all the dealers in order to guarantee the level of service.

Spare Parts

 

In order to guarantee the immediate availability of spare parts throughout Europe, the Middle East and Africa, KION Baoli has set up a warehouse in Europe which, with a specific area of more than 10,000 square meters, is currently one of the largest spare parts facilities in the whole of Europe.