Elektrostapler

KBE 20-25N

1 1024x700 KBE 20 25N
KBE 20-25N
Elektrostapler (4-Rad)

Tragfähigkeit 2000 – 2500kg
Drehstromtechnologie

Die 48 Volt 4-Rad-Stapler der Baureihe KBE-N mit einer Tragfähigkeitsklasse von 2,0 und 2,5 Tonnen eignen sich perfekt für einen Einsatz im Innen- und Außenbereich. Die neuen Modelle KBE 20-25N vereinen Produktivität, Leistung und Wirtschaftlichkeit. Das hochwertige Getriebe garantiert ein ideales Handling. Die Fahrzeuge werden Staplerfahrern, die ein zuverlässiges und robustes Produkt für alltägliche Arbeiten brauchen, und Personen, die nach hoher Leistung und Produktivität suchen, gleichermaßen gerecht.

Die Gabelstapler können mit einem seitlichen Batteriewechsel ausgestattet werden: ein wichtiges Feature, um die Produktivität der Stapler im Mehrschichtbetrieb zu steigern und die Sicherheit des Staplerfahrers beim Batteriewechsel zu verbessern.

Der KBE-N ist mit einem automatischen elektrischen Bremssystem ausgestattet, das beim Loslassen des Gaspedals aktiviert wird. So wird eine höhere Fahrsicherheit erreicht und ein Teil der Bremsenergie zurückgewonnen, die in Strom umgewandelt und wieder zur Verfügung gestellt wird. Zusätzlich sind die neuen Gabelstapler mit hochwertigen Komponenten der besten Marken weltweit ausgestattet, wie z. B. von SME, einem renommierten italienischen Unternehmen, das sowohl das Display als auch die elektronische Steuerung geliefert hat, und JULI, von dem die Fahr- und Hubmotoren stammen.

Staplerfahrer können über ein benutzerfreundliches Display je nach geplantem Einsatz zwischen verschiedenen Leistungsstufen wählen. Neben den Leistungsstufen standen für Baoli auch die Sicherheitsaspekte im Fokus: Alle Gabelstapler aus der Baureihe KBE-N haben eine Sicherheitsabschaltung neben dem Fahrersitz und das Layout der Fahrerkabine bietet freie Sicht in alle Richtungen. Bei der Entwicklung der Gabelstapler stand eine ausgezeichnete Erreichbarkeit aller Komponenten im Mittelpunkt, damit Instandhaltungsarbeiten erleichtert werden.

 

Technologie und Komfort

  • Versorgungsspannung: 48 Volt
  • Von Baoli entwickelte Technologie unter Einbindung von Expertise aus der KION Group
  • Optionale seitlichen Batteriewechsel
  • Regenerative Bremsfunktion
  • Möglichkeit zur Einstellung verschiedener Leistungswerte des Staplers am Display
  • Standard-Lastschutzgitter

 

Ergonomie

  • Hervorragende Sicht in alle Fahrtrichtungen
  • Extrem robuste Fahrerkabine mit ausgezeichneter Rundumsicht
  • Elektronischer Fahrtrichtungs-Wahlschalter
  • Digital-Display mit Anzeige aller Hauptfunktionen des Staplers

 

Service

  • Leichter Zugang zu allen Komponenten

Electric trucks

KBE 20-25N

1 1024x700 KBE 20 25N
KBE 20-25N
4-wheels electric truck

Load capacity 2000 – 2500kg
AC technology

The new KBE 20-25N models bring together productivity, performance and cost effectiveness. The high-quality transmission provides ideal handling, and the trucks are able to satisfy the needs both of operators who require a reliable and robust product for standard operations, and for those who are seeking high performances and productivity.

The forklifts can be equipped with the lateral side battery extraction, a key feature in order to increase the productivity of forklift working on multi shift operations and to enhance the operator safety during the battery change.

The KBE-N are equipped with an automatic electric braking when the accelerator is released, thus achieving greater driving safety and recovery of part of the braking energy, which is converted into electricity and made available again. Moreover, the new forklifts are fitted with high quality components from the best international brands, such as SME – an Italian produce of renowned excellence – which has supplied both the display and the electronic controller; and JULI which provides the driving and lifting motors.

The operator can, in fact, select between various performance levels by using a convenient display, depending on the planned use. As well as the performance levels, Baoli has paid careful attention with regard to safety aspects: all the KBE-N forklifts have the safety shutdown button next to the driver’s seat whilst the layout of the cabin guarantees clear visibility in all directions. The forklift trucks have been designed to guarantee excellent accessibility to all the components, thereby facilitating the maintenance operations.

 

Technology and comfort

  • Power supply voltage: 48 Volt
  • Technology developed by Baoli using KION Group technologies
  • Optional side battery extraction for fast battery change
  • Steering sensor and automatic curve speed reduction
  • Regenerative braking
  • Possibility of defining various lift truck performance levels on the display
  • Standard load backrest

 

Ergonomics

  • Excellent visibility in all driving directions
  • Extremely robust driver’s cabin providing excellent visibility
  • Electronic driving direction selector
  • Digital display with indication of all the main lift truck functions

 

Service

  • Easy access to all the components